Masthead header

Blush Inspiration Shooting

Blush Inspiration Shooting – Wer meine Pinterest Boards verfolgt, kann anhand meiner Pins in dem Board „bridal  bouquets“ sehen, wie sehr ich derzeit große Blumensträusse mag. Diese Trend stammt aus den USA und ist mittlerweile auch bei uns in Europa immer häufiger auf Hochzeiten anzutreffen. Diese Art Brautsträusse sind vor allem ausladend und üppig. Auch das Seidenband zur Zierde des Strausses ist mittlerweile fast schon ein Muss. Doch es müssen nicht immer Blumen sein, wie man an diesem wundervollen Strauss, gezaubert und kreiert von Gisela Spielvogel-Kath – „die Kathe“, sehen kann. Bei einer Tasse Kaffee und gemütlichem Beieinander Sitzen tauschten wir uns beide wieder einmal über aktuelle Trends aus der Hochzeitsbranche aus und so kamen wir auf die Idee, einen solchen Brautstrauss, jedoch ohne jegliche Blumen, in einem Shooting einzusetzen.  Gesagt, getan und Voilà, hier ist das Ergebnis: unser gemeinsames Projekt : „Lovely autumn blush inspiration shoot“. Das Schöne an diesem Projekt war die Freiheit, einfach einmal Auszuprobieren, zu Kreieren und vor allem Spass zu haben. Wir entschieden uns für eine schlichte, jedoch stilvolle Hintergrundslocation in den Farben grün und sand, so dass der Strauss und die Farbe „blush“ des Kleides voll zu Geltung kommen konnten.

 

Patriciarademacher_0961Patriciarademacher_0962Patriciarademacher_0963Patriciarademacher_0964Patriciarademacher_0965Patriciarademacher_0966Patriciarademacher_0967Patriciarademacher_0968Patriciarademacher_0969Patriciarademacher_0970Patriciarademacher_0971Patriciarademacher_0972Patriciarademacher_0973Patriciarademacher_0974Patriciarademacher_0975Patriciarademacher_0976Patriciarademacher_0977Patriciarademacher_0978Patriciarademacher_0979Patriciarademacher_0980Patriciarademacher_0982Patriciarademacher_0983Patriciarademacher_0981

 

Location: Wasserschloss Oppenweiler  >>  Kleid: Asos  >> Haare & Make-Up: Model  >> Brautstrauss: die Kathe

Send me a message backto top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*