Das große Wiedersehen dieser bezaubernden Ladies

Jedes Jahr gibt es DAS gr0ße Wiedersehen dieser 6 wunderschönen Frauen. Sie kennen sich alle zum Teil schon seit dem Kindergarten, waren auf gemeinsamen Schulen und verloren sich auch nach der Schulzeit nie aus den Augen. Nach der Schulzeit ging Jede schon aus beruflichen Gründen ihrer Wege. Auch weltweit. Eine der hübschen Ladies wohnt zum Beispiel mittlerweile schon etliche Jahre in den USA, die anderen in allen Teilen Deutschlands. Und trotzdem: Jedes Jahr versuchen sie alle, sich an einem Termin an ihrem Heimatort zu treffen und sich dort dann möglichst alle zusammen wieder zu sehen. Ist das nicht einfach wunderschön? Ich finde das wirklich toll und etwas ganz Besonderes. Wer kann schon von sich behaupten, so langjährige Freunde/Freundinnen noch aus Kindergartenzeiten zu haben? Und so trafen wir uns an besagtem Termin bei Ludwigsburg und verbrachten eine schöne Zeit zusammen. Selbst das Wetter, das irgendwann in Platzregen endete, ließ uns die Laune nicht verderben. Ihr seid echt ganz toll und ich hatte jede Menge Spaß bei eurem Shooting. Schön das ich euch und eure Geschichten kennen lernen durfte 🙂
Obwohl ich mittlerweile Hochzeiten im Schwerpunkt fotografiere, genieße ich doch immer wieder solche kleinen Lifestyleshoots, die einfach so schön sind. Man lernt dabei die unterschiedlichsten Menschen und ihre Geschichten kennen, man kann gemeinsam Ideen umsetzen und gleichzeitig so viel Spaß gemeinsam erleben. Ich freue mich schon auf die nächsten Junggesellinenabschiede und Britta Showre Parties!

 

 

Patriciarademacher_0029Patriciarademacher_0030Patriciarademacher_0031

Patriciarademacher_0027Patriciarademacher_0032Patriciarademacher_0033Patriciarademacher_0034Patriciarademacher_0035Patriciarademacher_0036Patriciarademacher_0037Patriciarademacher_0038Patriciarademacher_0039Patriciarademacher_0040Patriciarademacher_0041

Patriciarademacher_0028Patriciarademacher_0043Patriciarademacher_0044Patriciarademacher_0045Patriciarademacher_0046Patriciarademacher_0047

Menu