Masthead header

Engagement Shooting in Bad Urach

Engagement Shooting in Bad Urach – auf der schönen Schwäbischen Alb, oh ja, da ist es wirklich sehr sehr schön! Diese beiden Turteltauben kamen vor fast 2 Jahren auf mich zu und buchten mich für ihre Hochzeit. Und da das schon eine kleine Weile her ist, war unser Wiedersehen in den ersten Sekunden fast wie ein neues Kennenlernen 🙂 Aber was soll ich sagen? Damals war das Kennenlernen sehr sehr schön, und so ging es beim Wiedersehen gerade weiter, es passt einfach! Soll heißen, alles fühlte sich so an wie wenn es eben nicht so lange hergewesen wäre. Neu war für mich nur, das ich nun die beiden dazugehörenden Kids kennenlernen durfte. Und wie sagt man so schön: „Ich hätte se fressen können“ !!! Was für zuckersüsse kleine Schnuten! Alles, wirklich ALLES war perfekt. Okay, ich muss kurz zurückrudern, es hätte ein wenig kühler sein können, und die Bremsen haben auch ganz schön gebissen, aber egal…schaut euch dieses magische Licht an! Gleich das erste Foto… es erinnerte mich an eine Filmszene aus einem meiner Lieblingsfilme, und was wirklich unglaublich war, auf unserem Rückweg an dieser Stelle, da war da …. Nichts! Das Licht war weg, die Magie an dieser Stelle somit auch. Da sieht man einmal wieder, welch wichtige Rolle das Licht spielt. Aber zurück zu diesem tollen Brautpaar und ihren Kindern. Wir spazierten also gemütlich den Waldweg entlang bis wir an diesem schönen Bachlauf ankamen, und ich konnte so schnell gar nicht reagieren, da waren auch schon alle im Wasser. Herrlich! Das sind die Momente, die ein Shooting so besonders machen und es gab so viele schöne Momente, das ich mit dem fotografieren fast nicht hinter her kam, hehe..
Als wir wieder zurück an dem Wanderwegparkplatz ankamen, wurde ich noch zum Essen eingeladen. Selbstgemachte Nudeln mit dreierlei Pestosoßen, drei mal darf geraten werden was ich natürlich geantwortet hatte? Lecker waren sie, so richtig lecker, und es war schön diese tolle Familie noch ein wenig länger erleben zu dürfen. Ich kann also gar nicht sagen, was mir an diesem Shooting am besten gefallen hat, weil wirklich alles so toll war. Kommenden Freitag begleite ich die Hochzeit mit einer Freien Trauung in einer ganz besonderen Location (bald dazu mehr), und ich bin schon mega gespannt, denn es wurde alles mit viel Liebe zum Detail vorbereitet, und ich kann es ehrlich gesagt kaum abwarten, alle wieder zu sehen! Ich freu mich auf euch!!!

 

Patriciarademacher_0350Patriciarademacher_0351Patriciarademacher_0352Patriciarademacher_0353Patriciarademacher_0354Patriciarademacher_0355Patriciarademacher_0356Patriciarademacher_0357Patriciarademacher_0358Patriciarademacher_0359Patriciarademacher_0360Patriciarademacher_0361Patriciarademacher_0362Patriciarademacher_0363Patriciarademacher_0364Patriciarademacher_0365Patriciarademacher_0366Patriciarademacher_0367Patriciarademacher_0368Patriciarademacher_0369Patriciarademacher_0370Patriciarademacher_0371Patriciarademacher_0372Patriciarademacher_0373Patriciarademacher_0374Patriciarademacher_0375Patriciarademacher_0376Patriciarademacher_0377Patriciarademacher_0378Patriciarademacher_0379Patriciarademacher_0380Patriciarademacher_0381Patriciarademacher_0382Patriciarademacher_0383Patriciarademacher_0384Patriciarademacher_0385Patriciarademacher_0386Patriciarademacher_0387Patriciarademacher_0388Patriciarademacher_0389Patriciarademacher_0390Patriciarademacher_0391Patriciarademacher_0392Patriciarademacher_0393Patriciarademacher_0394Patriciarademacher_0395Patriciarademacher_0396Patriciarademacher_0397Patriciarademacher_0398Patriciarademacher_0399Patriciarademacher_0400Patriciarademacher_0401Patriciarademacher_0402

Send me a message backto top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*