Masthead header

Herbstliche Farbenvielfalt und Blumeninspiration

Herbstliche Farbenvielfalt und Blumeninspiration – Es ist mir immer eine wahre Freude, wenn ich die Blumenkreationen und Tischdekorationen von Gisela Spielvogel-Kath – „die Kathe“ bei meinen Hochzeiten erleben darf. Und auf diesem Wege lernten wir uns auch persönlich kennen. Mittlerweile zähle ich sie nicht nur mit zu meinen liebsten Kollegen aus der Hochzeitsbranche in meinem direkten Umfeld, wir haben sogar auch schon eine kleine Reise in die Niederlande zum Europäischen Hochzeitskongress gemeinsam unternommen. (Bilder hierzu folgen demnächst, seid gespannt 🙂
Und als Gisela mich anrief, ob ich nicht Lust hätte, einige ihrer kreative Arbeiten fotografisch festzuhalten, war ich natürlich sofort dabei. Ein wahres Feuerwerk an herbstlichen Farben erwartete mich, mit liebevoll ausgesuchten Accessoires, die Arrangements elegant unterstrichen mit den fabelhaften kalligraphischen Werken von 101living – Maja Koglin und Poesie von Anita Menger. Ein wirklich wahrer Augenschmaus an Blumeninspirationen! Besonders schön fand ich das Zusammenspiel der bunten Herbststräuße mit herbstlichen Asseccoires wie roten Zieräpfel,  Walnüssen und Herbstlaub. Auch das farbliche Pendant dazu fand ich einfach nur wunderschön: Tischdekoration in soften Beige und Grüntönen mit luftigen Seidenbändern in rosé, mit wunderschöner Papeterie in dazu passenden Farben, herrlich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Gisela bei ihrem Werken zuzusehen und ich freue mich riesig, das „Hochzeitswahn – sei inspiriert „, der größte Hochzeitsblog Deutschlands, ebenfalls darüber auf ihrem Blog berichtete. Wer den Beitrag verpasst hat, kann hier noch einmal schauen und nachlesen. Liebe Patricia Hau von – „Hochzeitswahn, sei inspiriert“ – ich danke dir von ganzem Herzen für die Veröffentlichung!

 

Patriciarademacher_0935Patriciarademacher_0944Patriciarademacher_0936Anita mengerKalligraphie 101livinggetrockneter MohnPatriciarademacher_0950Patriciarademacher_0955herbstliche grüßeherbstlicher BrautstraußPatriciarademacher_0937Patriciarademacher_0941mohnchrysantemenamphorestilllebenPatriciarademacher_0959Patriciarademacher_0958Patriciarademacher_0940Patriciarademacher_0954Patriciarademacher_0947Patriciarademacher_0953Patriciarademacher_0952Patriciarademacher_0951Patriciarademacher_0949Patriciarademacher_0948Patriciarademacher_0946

Send me a message backto top
  • 24. November 2015 - 17:39

    Maja - Liebe Patricia

    Herrliche Bilder
    Super Text
    Einfach nur schön!

    Bis zur nächsten Zusammenarbeit – ich Freue mich schon!

    Liebe Grüße MajaReplyCancel

    • 26. November 2015 - 21:24

      Patricia Rademacher - Liebe Maja, Ich bin hin und weg von deiner Kalligraphie Kunst und kann mich nur bei dir bedanken, das ich solch eine schöne Arbeit festhalten durfte 🙂 Auch ich würde mich über viele folgende gemeinsame Projekte freuen. LG!ReplyCancel

  • 25. November 2015 - 15:18

    Hochzeitswahn - Liebe Patricia, du hast Dieses Konzept so wunderbar festgehalten, wir sind sehr froh, solch schöne Bilder mit unseren Lesern teilen zu können. Das Ganze Team hat grossartige Arbeit geleistet <3ReplyCancel

    • 26. November 2015 - 21:26

      Patricia Rademacher - Liebe Patricia, ich bin gerade wirklich überwältigt, diese schöne Nachricht hier zu lesen. Das macht mich wirklich sehr glücklich! Ich danke dir tausend und abertausend mal, deine Worte und dein Feature auf Hochzeitswahn bedeuten mir wirklich sehr viel 🙂ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*