Leistungen & Pakete

 

Ich biete verschiedene Hochzeitspakete an.

Gerne sende ich euch meine Hochzeitspakete zu, nehmt dazu am besten über das Kontaktformular mit mir Kontakt auf.

Folgende Punkte sind in meinem Hochzeitsangeboten aufgeführt:

 ein persönliches Vorgespräch

Je nach Buchung ein Paarshooting (ca. 1,5 Std. mit vorheriger Locationabsprache) zum gegenseitigen besseren Kennenlernen vor und hinter der Kamera

 Fotoabzüge aus dem Fachlabor, Bilder werden auf einem USB Stick geliefert

vollaufgelöste Bilder, inkl. Überlassung der privaten Nutzung der Fotos an das Brautpaar

ALLE Bilder (nach einer Vorauswahl von mir, soll heißen geblinzelte etc. werden natürlich gelöscht) werden professionell bearbeitet in Bezug auf Kontrast, Sättigung, Licht, Farbe etc.  

eine passwortgeschütze Onlinegalerie mit den schönsten Momenten für die Gäste

Bearbeitungszeit der Bilder ca. 4-8 Wochen

Anzahl der Fotos hängt unter anderem von der Buchungsdauer ab, in der Regel aber ca. 450+ Bilder.

Für ein individuelles Angebot sprecht mich einfach an!

 

Ich begleite meine Brautpaare an einem der wichtigsten und schönsten Tage ihres Lebens, stehe ihnen mit Rat und Tat und all meiner Erfahrung zur Seite. Ich halte die besonderen Augenblicke einer Hochzeit fest, Momente, die vielleicht auch in der Flut an Emotionen und Ereignissen nicht wahrgenommen werden konnten. All die kleinen Details und Situationen die vor dem Brautpaar im Verborgenen geblieben sind. Dazu gehört im Idealfall der ganze Tag, vom getting ready, über die Trauzeremonie, den vielen liebevollen Details in der Feierlocation wie das Feiern mit den Gästen. Aber auch einige “innige” Bilder des Brautpaares gehören für mich unbedingt dazu.
Ich möchte nicht nur eine “Reportage” des Tages festhalten, sondern vielmehr die Geschehnisse des Tages in meiner Bildsprache erzählen, und somit den Brautpaaren ihre ganz eigene und persönliche Geschichte liefern, eine Geschichte die für die Paare selbst zeitlos ist, eine Geschichte die sie auch ihren Enkelkindern erzählen und zeigen mögen.

Fotografie ist meine Leidenschaft und ich liebe meinen Beruf. Ob Portrait- oder Detailaufnahme einer Hochzeitsdekoration, ich sehe in jedem meiner Bilder das Besondere und widme mich daher jeder einzelnen Fotografie in der Bildbearbeitung mit besonderer Sorgfalt. Ich bearbeite das Licht, die Tiefen und die Farben, und verwende nicht nur einfach einen Foto-Filter. Dies macht meinen Bildstil aus und nimmt daher zeitlich den größten Teil der Bearbeitung eines Auftrages ein.

Ihr mögt die Art wie ich fotografiere? Euch gefällt was Ihr hier seht? Dann werden wir uns sicher wunderbar verstehen und ich freue mich, von Euren Plänen zu erfahren.

Neben Hochzeiten fotografiere ich natürlich nach wie vor auch andere schöne Gelegenheiten, wie z.B. Familien-/ Babybauch -/ Neugeborenenshootings etc. Bei Interesse an einem Shooting schreibt mir am besten über das Kontaktformular eine email, gerne erstelle ich Euch dazu ein Angebot.