Schön das Du da bist! Ich heiße Patricia und ich bin Hochzeitsfotografin. Warum?
Weil ich an die wahre Liebe glaube, es für jeden den EINEN oder die
EINE Richtige gibt, jeder sein Gegenstück auf dieser Welt sucht und hoffentlich
auch findet und weil ich hoffnungslos romantisch bin. Und so bin ich wirklich
zutiefst dankbar, immer wieder all diese wunderschönen Momente der Liebe
an diesem besonderen Tag, Eurem Hochzeitstag, zu erleben
und diesen für Euch festhalten zu dürfen.
Warum und Wie Jane Austens „Stolz und Vorurteil“ ist für mich der schönste Liebesroman, der je
geschrieben wurde, daher auch mein Hang zu Kostümfilmen, insbesondere zu Liebesfilmen,
natürlich mit Happy End. Womit wir wieder bei dem Punkt hoffnungslos romantisch wären.
Ich liebe meine Familie, meine beiden Kinder und all die kleinen Dinge
des alltäglichen Lebens. Deshalb sage ich immer, Fotos sind für mich mehr
als nur eine Momentaufnahme. Fotografien erzählen eine Geschichte.
Durch meine Arbeit möchte ich Eure Geschichte erzählen und die Emotionen
und Ereignisse Eures wunderbaren Tages, auf den Ihr so lange hin geplant habt,
für Euch festhalten. Doch ich bin nicht nur ein „Storyteller“, ich höre auch gerne zu.
Daher ist es mir sehr wichtig, dass Ihr als Brautpaar auch eine Verbindung zu mir habt.
Denn nur so ist es möglich, Eurem einzigartigen Tag auch gerecht zu werden.
Patricia Rademacher
Ich habe Grafik Design studiert und mein Vordiplom
in Fotografie gemacht, damals noch mit analoger Fotografie.
Meine Leidenschaft ist also das Fotografieren.
Doch das ist nicht alles, denn ich habe eine Schwäche für sehr viele Dinge.
Ich bin ein visueller Mensch, mag Interior Design,
Flohmärkte und arbeite gerne mit meinen Händen.
Ich mag gutes Essen, gute Gespräche und bin ein sehr geselliger Mensch.
Ich mag den Mix von unterschiedlichen Materialien, egal ob Papier,
Holz oder Keramik. Blumen gehen auch immer, egal welche.
Ich bin kaffeesüchtig, detailverliebt und liebe Katzen.
Ich mag Kopfkino und Tagträume.
Leider lese ich meist nur noch mit dem Kindl und
auf Netflix mag ich nimmer verzichten.
Sand unter meinen Füssen bedeutet pures Glück für mich.
Die ersten Töne klassischer Musik, live von einem
Orchester gespielt, bringen mich immer zum weinen.
Weihnachten ist die magische Zeit des Jahres.

Ein kleines Geheimnis über mich:
zu meiner Studentenzeit war ich recht gut im Playstation zocken,
was mein Mann bis heute nicht nachvollziehen kann.
Und so ist es auch heute noch für mich ein Leichtes, in jedem Hi-Fi Markt
mal kurz die Controller zu übernehmen und los zu legen.
Ach ja, und ich liebe das Reisen und hoffe, dass ich auch in Zukunft noch
ein wenig mehr von dieser wunderschönen Welt sehen werde.
Hier ein paar Fakten über mich
Feedback
dank von Brautpaar M. & A. location Leutenecker Hof "...noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass Du unsere Hochzeit in umwerfend schönen Bildern festgehalten und mit uns gefeiert hast! Wirklich unglaublich, was für einen einzigartigen Blick Du für alls Schöne hast und mit wieviel Liebe zum Detail! - Deine Fotos sind bildgewordene Freudenmomente!..."
Dank von Brautpaar j.& A. Location Steinbachhof "..für die wundervollen Aufnahmen von unserer Hochzeitsfeier möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Unsere Gäste, unsere Familie und wir können uns daran garnicht satt sehen. Ganz lieben Dank für diese tollen Erinnerungen."
dank von Brautpaar C.& C. location Maisenburg "...wir danken Dir von Herzen, dass Du uns an unserem besonderen Tag begleitet hast! Du hast so tolle Fotos gemacht und sie werden uns immer an diesen Traumtag erinnern. Vielen Dank für alles!"
Menu