Masthead header

Romantisches Engagementshooting im Bottwartal

Romantisches Engagementshooting im Bottwartal – schon bald werde ich die Hochzeit dieser beiden Verliebten begleiten und fotografieren und ich kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten. An einem warmen Sommerabend trafen wir uns in einem schönen Steinbruch im Bottwartal. Da die beiden im September im Grünen ihre Hochzeit feiern werden, durfte es zu ihrem Engagement Shoot gerne vom Look her etwas gegensätzliches sein. Da fiel mir sofort dieser wunderschöne Steinbruch ein, mit einem wirklich fantastischem Blick ins Bottwartal. In diesem Steinbruch war ich selbst privat letztens zugange, als wir unser Gartenbeet planten und ich dafür auf der Suche nach schönen Sandsteinen war. Schon damals wußte ich, irgendwann würde ich gerne wieder hier her zum fotografieren zurück kommen, einfach weil es da so wunderschön ist. Nach Erhalt der Foto-Genehmigung durften wir also in dieses Privatgelände, und wenn ich mir die Bilder der beiden so anschaue, so war die Wahl der Location einfach goldrichtig.
(vielen lieben Dank noch einmal dafür an dieser Stelle an Herrn U.U. für das sehr nette Telefonat und Ihr wirklich nettes Entgegenkommen und die Fotogenehmigung) Die Farben und das Licht waren einfach unglaublich, die beiden waren so innig und verliebt und so war es wieder einmal einfach nur schön. Ich freue mich schon sehr auf eure Hochzeit und auf weitere viele schöne Bilder mit euch beiden!

 

 

Patriciarademacher_055310Patriciarademacher_0554Patriciarademacher_0555Patriciarademacher_0556Patriciarademacher_0557Patriciarademacher_0558Patriciarademacher_0559Patriciarademacher_0560Patriciarademacher_0561
Patriciarademacher_0563Patriciarademacher_0562Patriciarademacher_0564Patriciarademacher_0565Patriciarademacher_0566Patriciarademacher_0567Patriciarademacher_0568

Send me a message backto top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*