Masthead header

Sommerhochzeit auf dem Weingut Eissler Steinbachhof

Die Hochzeitshauptsaison ist nun zu Ende, und so freue ich mich sehr, das ich nun die Hochzeit dieser beiden hier zeigen kann. Was war das für eine wundervolle Hochzeit! Die beiden gaben sich in Remseck am Neckar das Ja-Wort, und feierten anschließend auf dem Weingut Eißler Steinbachhof bei Vaihingen an der Enz. Doch erst einmal von vorne weg: Los ging es mit dem Vorbereitungen der Braut, unterstützt durch die wundervolle Make-up Visagistin Michaela Storz, die ich immer wieder sehr gerne meinen Brautpaaren empfehle. Und an dieser Stelle möchte ich noch eine kleine Anekdote erzählen: Ich fahre ein amerikanisches Auto…. ein sehr sicheres amerikanisches Auto…. und warum auch immer: an diesem Tag beschloss die Schließanlage, nicht mehr zu öffnen. Und so stand ich dann da, die Braut schon auf dem Weg zur Kirche, ich noch vor Ort mit geschlossenem Auto. Wie gut das Michaela ebenfalls noch vor Ort war, und obwohl wir sogar gemeinsam versuchten die Scheibe meines Autos einzuschlagen, was trotz größter Bemühungen nicht funktionierte…ließ sich mein Auto nicht mehr öffnen. Das war das aller erste mal, das ich dann doch etwas Puls hatte vor Traubeginn. Gott sei Dank waren meine Kameras, die wichtigsten Objektive, Karten und Akkus bei mir sozusagen „am Mann“ und so fuhr mich Michaela freundlicherweise kurzerhand zur Kirche. Liebe Michaela, danke dir noch einmal, du hast sowas von einen gut bei mir! *-) Warum ich das erzähle? Um zukünftigen Brautpaaren zu zeigen, egal wie perfekt man den Hochzeitstag plant… es kann immer einmal etwas Unvorhergesehenes passieren. Und dann muss man es nehmen, wie es kommt.
Gerade noch rechtzeitig an der Kirche angekommen ging die Trauung auch schon fast direkt los. Und sie war einfach nur wunderschön! Alles, einfach alles was danach noch folgte war einfach nur toll. Die liebe Gisela von „dieKathe“ hat wieder floristisch gezaubert, und Jasmina`s Torte von „Naschwerk & Co.“ war wieder einfach nur traumhaft und lecker! Natürlich war auch die Gourmet Compagnie einfach nur genial, wie nicht anders zu erwarten und wie ich es schon in der Vergangenheit von ihnen gewohnt bin. Erstklassiger Service und sehr sehr leckeres Essen, eine wahre Gaumenfreude!
Liebe Sonja & lieber Marcel, ihr seid einfach super und ich freue mich immer noch sehr, euch beide kennengelernt zu haben! Vielen Dank das ich euch an eurem großen Tag nicht nur begleiten durfte, sondern ihr mich nicht nur als Fotograf in Eurer Mitte habt teilnehmen lassen.

 

 

Michaela Storz Make upGetting Ready der BrautBrautkleidBrautfrisurAnziehen der BrautBrautkleiddetailBrautschmuckBrautparfumPatriciarademacher_0733Braut SteinbachhofPatriciarademacher_0735Patriciarademacher_0736Patriciarademacher_0737Braut und BrautmutterMutterliebeBraut

Kirche Remseckfirst lookfirst look brautpaarfreudentränenhier kommt die brautkircheneinzugPatriciarademacher_0746Patriciarademacher_0747braut in der KircheTrauspruchRingwechselKuss Patriciarademacher_0752Hochzeitsglöckchenich liebe dichKirchenauszugPatriciarademacher_0756Gratulation Schmuck Brautauto

Weingut Eisslertischdekoration die Kathevintage tischdekorationNaschwerk und co.Patriciarademacher_0768Patriciarademacher_0769Patriciarademacher_0767candy tablenaked cake NaschwerklocationdekorationSteinbachhof EisslerPatriciarademacher_0774tortenanschnittBrautstrauss die kathedie katheeheringebrautautovw käferoldtimer vw käfersteinbachhof vaihingen an der enzPatriciarademacher_0783Patriciarademacher_0784bautpaarshootingportrait Bräutigamgänsestall steinbachhoffruchtkasten steinbachhofbrautpaar steinbachhofBrautpaar Brautfür immerHochzeit Steinbachsliebe SteinbachsPatriciarademacher_0795hochzeit Steinbachsbrautpaar eissler steinbachhofPatriciarademacher_0798eißler weinbrautvater redegroomsmengruppenbild steinbachhofwunderkerzen

 

Location: Eißler Steinbachhof Vaihingen der Enz >>  Catering: Gourmet Compagnie  >> Trauung: Margaretenkirche in Remseck >>  Brautkleid:   Davinci >>  Anzug: Hugo BOSS  >>  Frisur & Make-Up Artist: Michaela Storz   >>  Solosänger Trauung: privat  >>  Floristik: die Kathe – eventfloristik >>  Hochzeitstorte: Naschwerk und Co.

Send me a message backto top