Masthead header

Wunderschöne Hochzeit im Marmorsaal in Stuttgart

Wunderschöne Hochzeit im Marmorsaal in Stuttgart – Vor einiger Zeit begleitete ich diese beiden an ihrem großen Tag, und da die beiden mich schon sehr lange im voraus gebucht hatten, war ich schon ganz gespannt, was denn die Planung der beiden so ergeben hatte. Leider fing der Tag ziemlich verregnet an, und so gefühlte alle 10 Minuten wechselte das Wetter von Sonnenschein und blauer Himmel zu Nieselregen und dämpfiger Luft. Naja, das sollte noch den ganzen Tag so weiter gehen, und tatsächlich hatten wir wirklich von starkem Platzregen und dusteres Licht bis Sonne satt und strahlend hell den ganzen Tag über. Die Vorbereitungen der Braut fanden in ihrem Elternhaus statt und ich kann es gar nicht oft genug betonen, wie sehr ich diese Anfangsmomente einer Hochzeit liebe. Neben der Visagistin und den Eltern war noch die Schwester der Braut mit dabei, um beim Getting Ready zu unterstützen. Und wieder waren es die kleinen feinen Momente, bei denen ich dachte, wow… wie toll das ich diese Augenblicke miterleben durfte. Leise Momente, ein Tränchen hier, ein freudiger Blick in den Spiegel da, kurz noch eine SMS vom Bräutigam lesen mit der Benachrichtigung, wie sehr er sich über das Geschenk seiner Liebsten freut. Und als der Papa noch schnell einmal Tanzschritte durchgeht, bin ich vollends hin und weg. Hach, was soll ich noch sagen? Alles war einfach nur schön, eben so, wie ein Getting Ready eben sein soll. Weiter ging es dann zur kirchlichen Trauung nach Leinfelden. Nach einer wirklich sehr emotionalen wunderschönen Trauung des Pfarrers ging es dann weiter mit einem Autokorso zur Feierlocation in den Marmorsaal nach Stuttgart. Kaum angekommen, kam der Platzregen. Nix war es mit einem Sektempfang auf der wunderschönen Terrasse. Trotzdem nahmen alle Gäste einschließlich das Brautpaar alles mit Humor, so wurde die Photobooth schon einmal eingeweiht und der Begrüßungsdrink im schönen Saal eingenommen. Das wunderbare Catering lieferte p-events aus Stuttgart. Die sensationelle Torte kam von Naschwerk und Co.  Im Nachhinein hatte wettertechnisch  alles auch sein Gutes, denn als der Regen verschwunden war, und die Sonne wieder strahlte, war alles in strahlendem Licht getaucht, der Marmor glänzte und die Steine funkelten draussen, fast so, als hätte es gleich so sein sollen. Perfekter hätte es nicht sein können. Aber schaut einfach selbst 🙂

 

Getting ReadyThomas SaboThomas SaboBraut schminkenMake-upmirrorbridal getting readywedding preparingiphonesave the last dancedancinggown getting readybridal geting readybridal dressgownPatriciarademacher_1270brautschuheBrautkleid anziehenhere comes the bridebridaldressthe brideBrautBrautdetailbridebouquetLeinfelden KirchePorsche CarerraKircheneinzugBräutigamBrauteinzug mit Papagroom with tearsBrautübergabePapa Liebegoing down the isleTrauungHochzeit in der KircheTrauspruchRingwechselRingwechselHochzeitskusswedding church LeinfeldenBrautpaar AuszugKirchenauszugreceptionwedding Stuttgartwedding kissbridal carPatriciarademacher_1305MarmorsaalSektempfangp-eventsTerrasse MarmorsaalPhoto weddingPatriciarademacher_1311Patriciarademacher_1312Naschwerk und Co.Catering Stuttgart Gruppenbilder Hochzeitbride with her sisterwedding gamegroom and groomsmenWulle BierPhotoboothPhotoboothweißenburgpark StuttgartMarmorsaal StuttgartWeißenburgparkbride and groomBrautpaarshooting

BrautpaarBrautTeehaus StuttgartBrautpaar kussinloveBrautpaarshootingBrautdetailHochzeitsringeTeehaus StuttgartBrautpaar TeehausUmarmunginnige LiebeTaschenuhrHosenträgerauf dem WegPaaraufnahmen
wedding coupleBrautpaar StuttgartBridal shooting Stuttgartwedding StuttgartBride groom stuttgartwalk bride groomcouple loveterrasse weißenburgparkBrautpaar Treppe
bridal kissHochzeitsauto PorscheMarmorsaal Stuttgart
wedding balloonswedding stuttgarthochzeitsballonsbräutigamluftballons steigen lassenLuftballons Hochzeitwulle bierPatriciarademacher_1365

Send me a message backto top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*